Netti's Welpen

 

     Papa "Sam"      und       Mama "Netti"

sind am 30.09. 2004

die glücklichen Eltern dieser sechs Welpen geworden !

Fünf Jungs und ein Mädchen müssen sich am sechsten Tag ein wenig ausruhen !

 

...und hier ist der Starlight Express mit drei Wochen!!!

Alle Welpen fressen mittlerweile schon kräftig mit und entwickeln sich prächtig!

 

Unsere Tochter "Rilana" kümmert sich sehr intensiv um die Kleinen! Sie werden gebürstet, geschaukelt, geputzt ... halt richtig verwöhnt.

Sobald sie ins Welpenzimmer kommt "dackeln" sie sofort zu ihr.

 

...und hier sind wir in der Reihenfolge unserer Geburt nach 3 1/2 Wochen !

  "Bilko"       "Bilbo"        "Bodie"        "Beau"      "Bowie"    "Beauty" 

(klickt zur Vergrößerung auf die Bilder)

...jetzt sind wir schon sechs Wochen alt machen schon richtig Blödsinn!

 

Ich bin der "Bilko" und ich pass' schon ganz schön auf alles auf was hier so abgeht - das könnt ihr mir glauben!!!

Na, erkennt ihr mich noch? Ich habe ganz schön zugenommen - oder ?? Ich bin der "Bilbo" - das sieht man doch!!!

 

Ich bin "Bodie" und ich habe ganz schön "aua"!!! Mir stand da nämlich ein Pferd im Weg!

..ach T'schuldigung, es ist ja diese Pfote!!!

 

Ich bin ja so froh, denn ich bin der "Beau"

Puh' ist das anstrengend ein   "Bowie" zu sein - ihr versteht!!??

 

Spieg'lein Spieg'lein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land??? 

..ja ja schon gut "Beauty"!!!

(...auch hier gilt wieder "klickt auf unsere Fotos um uns ganz zu sehn!")

Alle Welpen haben ein neues Zuhause bekommen. Wir werden versuchen den weiteren Lebensweg der Welpen im Auge zu behalten und darüber auf dieser Seite berichten!

Foto-Quelle "Sam": Juliane Meyer RHS-Lüneburg