Fea's Welpen

 

     Papa "Q"          und         Mama "Fea"

haben am 29.11. 2003

diesen fünf Welpen das Leben geschenkt !

3 Jungs und 2 Mädchen "wachsen, schlafen und trinken" um die Wette!

Photos

NoName-One    NoName-Two    NoName-Three    NoName-Four    Noname-Five

 

klicken Sie auf die Photos um eine Vergrößerung zu sehen

Nr.1 , 3 und 5, sind die Buben - Nr. 2 und 4 sind die Mädchen !

Später mehr von allen...

...und hier sind wir wieder !!!

Wir sind jetzt genau 5 Wochen alt und fressen schon mehrere Male am Tag aus dem Napf von unserer Mama. Wir fressen schon rohes Fleisch, bekommen aber auch andere Welpennahrung, damit wir alles 'mal kennen lernen und später nicht so mäkelig sind. Unsere Mama säugt uns natürlich auch noch regelmäßig.

Mittlerweile dürfen wir nun schon fast überall hin. Heute waren wir draußen im Schnee - das war vielleicht ein Spaß! Wir spielen jetzt schon ganz kräftig mit den großen Hunden, von denen gar nicht alle "Bock" auf uns haben. Der "Ben" will gar nicht richtig mit uns spielen, probiert uns aber immer die Bälle wegzunehmen. So ein Spielverderber.  Dafür macht es aber schon ziemlich Spaß "Biko", den schwarzen Kater zu ärgern. Mit dem kann man sich gut die Zeit vertreiben, wohingegen es mit "Smudge", dem Main-Coon-Perser-Mix nicht so gut klappt. Der lässt uns zwar in Ruhe, sieht aber zu das er schleunigst Land gewinnt wenn wir auf ihn zustürmen. Mit den Kindern macht es auch viel Spass. Die pusten immer Luftballons für uns auf und wir lassen diese dann mit unseren Krallen zerplatzen. Das knallt immer so schön! Richtig Spaß macht es auch in unserem "Ball-Room". Dann haben wir noch einen Tunnel in unserer Kinderstube, indem wir uns verstecken oder indem wir einfach schön Fangen spielen.

...klickt zur Vergrößerung auf die Bilder !!!

      NoName-Two     NoName-Four      NoName-5+1    NoName-2,3,4+5     Fea + All         NoName-Five      

     Biko                 Smudge           alle-fünf             alle-fünf         NoName-Two        alle-fünf      

NoName-Four        NoName-Four     NoName-One    NoName-Three       Biko+Fea              Sam       

 

So, zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben wir uns schon alle neue Frauchen und Herrchen und Spielkameraden ausgesucht. Nur NoName-Three wartet noch auf seine neue Familie. Innerhalb der nächsten zwei Wochen werden wir noch geimpft und gleichzeitig mit elektronischen Ausweisen versehen, damit wir auch ja nicht verloren gehen können. Das ist bestimmt spannend. Vor allen Dingen freuen wir uns auf das Autofahren. Da kann man sich schon'mal ein wenig von der großen weiten Welt ansehen.

Nun macht es erst'mal gut - wir müssen jetzt  auch wieder eine Runde schlafen gehen !

Bis bald !!!